Knights of the Eternal Throne & Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knights of the Eternal Throne & Bugs

Beitrag von Sonea am Sa Dez 03, 2016 2:31 pm

Hat das schon wer durch? Ich habs noch nicht angefangen, aber ich hab gestern das krasse Ende gesehen, weil Belkar beim Ende immer das Spiel abkackt, keine Ahnung warum. Bei mir ging es dann, komischerweise. Was mich dazu veranlasst, das Thema hier zu eröffnen.

Hat von euch irgendwer irgendwo Bugs / Probleme oder so? Wegen eines Bugs, zumindest hoffe ich, dass das einer ist, konnte Belkar auf seine PC die Story nicht beenden, weil das Spiel immer abgestürzt ist bei einer Videosequenz. Dem Support ist da nichts bekannt und die sagten, Graka Treiber (er hat NVIDIA GeForce GT 610 / ich Intel Graphics) aktualisieren, was ich auch gemacht hab, selbst Reperatur hat nichts gebracht. Bei meinem PC ging es dann. monkey

Selbst im PVP, wo vorher keinerlei Probleme waren, stürzte bei ihm das Spiel ab, nach einem Standbild...Der PC ist jetzt kein High End PC (mein Kasten auch nicht^^aber das Spiel läuft überwiegend flüssig^^(nach Aufrüstung, die ansteht, sogar noch besser), aber vor dem Patch 5.0 gabs nirgendwo Probleme, demnach kann keiner sagen, der PC ist zu alt. lol!

Oder könnte das am RAM liegen? Er hat nur 3 GB RAM, weil das ein 32 Bit System (Windows 7) ist.

Sonea

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knights of the Eternal Throne & Bugs

Beitrag von Sonea am Sa Dez 03, 2016 5:34 pm

Fehler wurde gefunden. Zu wenig RAM, eindeutig. Und Windows 7 frisst eh mehr RAM als Windows 10.

Sonea

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knights of the Eternal Throne & Bugs

Beitrag von Keyn am So Dez 04, 2016 3:50 pm

Die haben an der Performance ganz shcön geschraubt... das würde erklären, weshalb er vorher nix gemerkt hat...
avatar
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.16
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Knights of the Eternal Throne & bugs

Beitrag von Zarrk Akkhara am So Dez 04, 2016 4:00 pm

also das mit den Videosequenzen ist mir davor auch schon passiert,aber es ist bei mir auch so seit dem neuen Patch ist das spiel an einem Tag 3 mal hintereinander abgestürtzt, später am abend gings dann wieder.
Ich hab auch Windows 7 und hab heute morgen einfach mal alte Sachen die ich nicht mehr brauchte deinstalliert, jetzt läuft es wieder besser und ich habe auch weniger bugs als zuvor.

Also meine Empfehlung: Möglichst alles was irgendwie nicht mehr gebraucht wird deinstallieren (ich empfehle da auch Revo uninstaller runter zu laden, das Programm deinstalliert die gewünschte Datei komplett und sorgt dafür das keine Dateileichen entstehen.)

Zarrk Akkhara

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.16
Ort : Camero de Lobos, Madeira

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knights of the Eternal Throne & Bugs

Beitrag von Sonea am Mo Dez 05, 2016 7:41 am

Das erklärt die Aufhänger und Abstürze. Danke für die Tipps, ich werds ihm weiter geben. Er hat schon ziemlich viel Kram auf der Festplatte.

Die 3 GB RAM bleiben trotzdem zu wenig, weil kaum was fürs Spiel da ist. Ich hab zwar 6 GB RAM, will aber demnächst auf 8 GB hoch gehen.

Sonea

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knights of the Eternal Throne & Bugs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten