HOLOTERMINAL "Lord Zarrk Akkhara"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag von Keyn am Fr Dez 02, 2016 7:09 pm

Beim Herantreten an das Terminal öffnet sich ein Holovid. Ein imperialer Protokolldroide der R8-Reihe führt mit freundlicher Stimme durch das Programm:

"Guten Tag! Dies ist das persönliche Hologramm-Terminal von Lord Zarrk Akkhara. Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

CODE 1: Befehle und Aufträge (ausschließlich höher gestellten Sith vorbehalten)
CODE 2: Bitte um eine Audienz
CODE 3: Missionsbericht
CODE 4: Missionsanfrage
CODE 5: Einfache Nachrichtenübertragung
CODE 6: Forschungsdokumentation

den Grad der Geheimhaltung ergänzen sie bitte durch einen der folgenden Buchstaben des AureBesh:

- AUREK (öffentliche Nachricht, ohne Geheimhaltung)
- BESH (Nachricht auf Akolythen-Ebene, leichte Geheimhaltung)
- CRESH (Nachricht auf Sith-Ebene, mittlere Geheimhaltung)
- DORN (Nachricht auf Lord-Ebene, hohe Geheimhaltung)
- ESK (Nachricht personalisiert, absolute Geheimhaltung, nur für den Adressaten bestimmt)

Vielen Dank für Ihr Interesse, viel Spaß beim Erstellen der individuellen Nachricht. Bitte treten sie von der Konsole zurück, sobald sie den Vorgang beendet haben!"

Das Holo flackert und verschwindet dann ganz, die Konsole des Terminals ist nun freigeschaltet und kann verwendet werden.
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zarrk Akkhara am So Dez 04, 2016 4:19 pm

*Beim öffnen des Holoterminals wählt Zarrk CODE 2 und die Geheimhaltungsstufe ESK, dann gibt er folgende Nachricht ein*

An: Lord Keyn Kordooin
Von: Lord Zarrk Akkhara
Betreff: Bitte um eine Audienz

Ich grüsse euch mein Lord.

Ich kann mir vorstellen das ihr viel beschäftigt seid daher will ich mich kurz fassen. Ich bin vor ein paar Tagen in Dromund Kaas angekommen und hatte hier geschäftliches zu erledigen. Euer Name ist mir aus verschiedenen Ecken schon  begegnet und ich hörte das ihr in Medizinwissenschaft forscht.
Ich weiss nicht viel mehr aber ich spüre das unsere Interessen am Ende in die gleiche Richtung gehen, deshalb wollte ich euch anbieten das wir uns zu einem für euch passenden Zeitpunkt treffen.
Ich würde Vorschlagen das ich euch vielleicht in meinen Privaten Sitz in Kaas City einlade, denn ich möchte diese dinge nicht in aller Öffentlichkeit besprechen. Falls ihr einen anderen Ort wisst wo es sich ungestört reden lässt bin ich auch gerne bereit an besagten Ort zu erscheinen.

Ich freue mich auf eure baldige Antwort und möge die Macht uns befreien

*Nachdem er die Nachricht eingetippt und gesendet hat schliesst er das Holoterminal wieder und wendet sich ab*

Zarrk Akkhara

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HOLOTERMINAL "Lord Zarrk Akkhara"

Beitrag von Keyn am So Dez 04, 2016 5:34 pm

Code: 2 GHS: ESK

An: Lord Zarrk Akkhara
Von: Lord Keyn Kordooin
Betreff: AW: Bitte um eine Audienz

*Das Hologramm eines dünnen, ausgemergelt wirkenden Reinblüters erscheint auf der Konsole.*

Ich grüße Euch ebenfalls, Lord Akkhara.
Wenn meine Informationen korrekt sind - was meistens der Fall ist - seid Ihr ebenfalls eine Koryphäe auf Eurem Gebiet. Ein Treffen wäre in meinem Sinne. Ein Besuch im Dromundsystem bedeutet für mich nur geringen Aufwand, weshalb ich Euer Angebot gern annehmen will. Ihr werdet allerdings verstehen, dass ich gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen muss, ich werde Euch kurz vor meiner Ankunft in Kaas-City erneut kontaktieren!

Möge die Macht Euch immer dienen.

K
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zarrk Akkhara am Mo Dez 05, 2016 6:26 pm

Code: 2 GHS: ESK

Von: Lord Zarrk Akkhara
An: Lord Keyn Kordooin
Betreff: AW: Bitte um eine Audienz

Nun eure Vermutung bezüglich meinem Status auf meinem Gebiet hat durchaus seine Richtigkeit, deshalb habe ich euch auch Kontaktiert. Genaueres werde ich euch aber dann Persönlich erläutern.

Es freut mich das ihr der Einladung zu sagt und ich werde auf eure nächste Holonachricht warten.

Lord Zarrk Akkhara

Zarrk Akkhara

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben