HOLOTERMINAL "Lord Keyn Kordooin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HOLOTERMINAL "Lord Keyn Kordooin"

Beitrag von Keyn am Fr Dez 02, 2016 7:06 pm

Beim Herantreten an das Terminal öffnet sich ein Holovid. Ein imperialer Protokolldroide der R8-Reihe führt mit freundlicher Stimme durch das Programm:

"Guten Tag! Dies ist das persönliche Hologramm-Terminal von Lord Keyn Kordooin. Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

CODE 1: Befehle und Aufträge (ausschließlich höher gestellten Sith vorbehalten)
CODE 2: Bitte um eine Audienz
CODE 3: Missionsbericht
CODE 4: Missionsanfrage
CODE 5: Einfache Nachrichtenübertragung
CODE 6: Forschungsdokumentation

den Grad der Geheimhaltung ergänzen sie bitte durch einen der folgenden Buchstaben des AureBesh:

- AUREK (öffentliche Nachricht, ohne Geheimhaltung)
- BESH (Nachricht auf Akolythen-Ebene, leichte Geheimhaltung)
- CRESH (Nachricht auf Sith-Ebene, mittlere Geheimhaltung)
- DORN (Nachricht auf Lord-Ebene, hohe Geheimhaltung)
- ESK (Nachricht personalisiert, absolute Geheimhaltung, nur für den Adressaten bestimmt)

Vielen Dank für Ihr Interesse, viel Spaß beim Erstellen der individuellen Nachricht. Bitte treten sie von der Konsole zurück, sobald sie den Vorgang beendet haben!"

Das Holo flackert und verschwindet dann ganz, die Konsole des Terminals ist nun freigeschaltet und kann verwendet werden.
avatar
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.16
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

HOLOTERMINAL "Lord Keyn Kordooin"

Beitrag von Zarrk Akkhara am So Dez 04, 2016 4:28 pm

*Beim öffnen des Holoterminals wählt Zarrk CODE 2 und die Geheimhaltungsstufe ESK, dann gibt er folgende Nachricht ein*

An: Lord Keyn Kordooin
Von: Lord Zarrk Akkhara
Betreff: Bitte um eine Audienz

Ich grüsse euch mein Lord.

Ich kann mir vorstellen das ihr viel beschäftigt seid daher will ich mich kurz fassen. Ich bin vor ein paar Tagen in Dromund Kaas angekommen und hatte hier geschäftliches zu erledigen. Euer Name ist mir aus verschiedenen Ecken schon begegnet und ich hörte das ihr in Medizinwissenschaft forscht.
Ich weiss nicht viel mehr aber ich spüre das unsere Interessen am Ende in die gleiche Richtung gehen, deshalb wollte ich euch anbieten das wir uns zu einem für euch passenden Zeitpunkt treffen.
Ich würde Vorschlagen das ich euch vielleicht in meinen Privaten Sitz in Kaas City einlade, denn ich möchte diese dinge nicht in aller Öffentlichkeit besprechen. Falls ihr einen anderen Ort wisst wo es sich ungestört reden lässt bin ich auch gerne bereit an besagten Ort zu erscheinen.

Ich freue mich auf eure baldige Antwort und möge die Macht uns befreien

*Nachdem er die Nachricht eingetippt und gesendet hat schliesst er das Holoterminal wieder und wendet sich ab*

Zarrk Akkhara

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.16
Ort : Camero de Lobos, Madeira

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HOLOTERMINAL "Lord Keyn Kordooin"

Beitrag von Keyn am So Dez 04, 2016 5:33 pm

Code: 2 GHS: ESK

An: Lord Zarrk Akkhara
Von: Lord Keyn Kordooin
Betreff: AW: Bitte um eine Audienz

*Das Hologramm eines dünnen, ausgemergelt wirkenden Reinblüters erscheint auf der Konsole.*

Ich grüße Euch ebenfalls, Lord Akkhara.
Wenn meine Informationen korrekt sind - was meistens der Fall ist - seid Ihr ebenfalls eine Koryphäe auf Eurem Gebiet. Ein Treffen wäre in meinem Sinne. Ein Besuch im Dromundsystem bedeutet für mich nur geringen Aufwand, weshalb ich Euer Angebot gern annehmen will. Ihr werdet allerdings verstehen, dass ich gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen muss, ich werde Euch kurz vor meiner Ankunft in Kaas-City erneut kontaktieren!

Möge die Macht Euch immer dienen.

K
avatar
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.16
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Code 3 / DORN (Darth Nagork Krayt)

Beitrag von Keyn am Di Dez 06, 2016 6:59 pm

*Das Hologramm Lord Keyns baut sich auf und verbeugt sich tief, als es spricht, hält es den Kopf demütig gesenkt*

"Mein Gebieter!
Ich habe Ergebnisse, was die Einschätzung der Lords R'hoteb und Doranes betrifft. Beide neigen zu ungezügelter Wut und sind kaum zu bändigen, wenn ist um den Schwertkampf geht. Jähzorn und Rachsucht sind - besonders bei Lord Doranes - stark ausgeprägt. Im Schulterschluss bilden die beiden eine starke Einheit, präzise, effizient, tödlich. Ich würde so weit gehen und diese Verbindung als 'Norilmes qyâsik' (machtvolle Zwillinge) zu bezeichnen.

Es fehlt ihnen jedoch an Weitblick. Sie lassen sich von ihren Emotionen beherrschen, ohne die Konsequenzen oder eventuelle Nachteile zu berücksichtigen, Kontrolle scheint nicht ausreichend vorhanden zu sein, um sie als 'Serjek' (Wachen) für Eure Lordschaft zu verwenden. Ich schlage deshalb eine Verwendung als 'Misina Tazan' (Rammbock) auf dem Felde vor. Würde ihnen sogar das Kommando über eine kleine Einheit von Schwertern zugestehen, um ihren Wert auf dem Felde zu beweisen. Die enge Bindung der beiden aneinander könnte eines Tages problematisch für das Haus Krayt werden, weshalb ich dazu rate, die Aufträge für sie recht straff zu takten um ihnen keine Gelegenheit für Intrigen zu geben.

Außerdem war sich Lord R'hoteb zu schade, Befehle von meiner Person zu akzeptieren. Sie äußerte mehrfach, dass sie niemandem diene und aus freien Stücken im Hause Krayt zu Gast sei. Ihre Verbindung zu Euch bezeichnete sie als 'Gemeinschaft'. Ich hab sie daraufhin an Euch direkt verwiesen.

Ruhm und Ehre dem Hause Krayt, mögen die Sith erneut herrschen!"

*Das Hologramm verbeugt sich tief und beendet dann die Verbindung*
avatar
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.16
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HOLOTERMINAL "Lord Keyn Kordooin"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten