Lord Keyn Kordooin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lord Keyn Kordooin

Beitrag von Keyn am Do Nov 24, 2016 12:33 pm

Hallöchen zusammen,
ich muss vorwegnehmen, dass dieser Char schon seit geraumer Zeit im RP steckt, er hat ein paar Gilden durchprobiert und überall Dinge erlebt... Es gab teilweise auch leider OOC-Gründe, IC-Maßnahmen zu ergreifen, um den Ablauf im Gildengeschehen halbwegs schlüssig zu halten. Dies ging dann irgendwie auf Kosten der Charaktergeschichte... Ich habe hier versucht, alles recht knapp zusammenzufassen, damit der Leser einen ungefähren Eindruck bekommt.
Ich möchte euch außerdem bitten, die Infos, die hie rzu finden sind als reine OOC-Infos zu nehmen. Ein Lord wie Keyn würde niemals eine nachlesbare Akte irgendwo hinterlegen, die seine Machenschaften dokumentiert... Dazu ist er viel zu vorsichtig. Verbindungen zu Darths und anderen Lords, seine Aktivitäten in der 'Draha iw Typjojem' ('Kirche des Typhojem'), ist darüberhinaus komplett geheim und nur einige Eingeweihte wissen überhaupt von deren Exitenz... Wenn DU also ein ungetrübtes, unvoreingenommenes RP gestalten willst und zu viele OOC-Hintergründe deinen Blick trüben könnten, oder das IC-Verhalten deines Chars beeinflussen würden, bist du herzlich eingeladen, hier mit dem Lesen aufzuhören. Sollte dies nicht der Fall sein und du bist neugierig geworden... viel Spaß weiterhin!  farao

LG

Vita "Lord Keyn Kordooin":

Keyn Kordooin
(Lord der Sith, Oberhaupt des Hauses Kordooin, Kissai if Typhojem, Hüter des Blutes der 'Legionen von Trayus')


- 27vVC:
Geburt als einziger Sohn des Hauses Kordooin (Reinblüter Ziost)

- 13 vVC:
Aufnahme an der Akademie auf Odacer-Faustin

- 11 vVC:
Aufnahme als 'Syto' in der 'Draha iw Typjojem'

- 6 vVC:
Ende der Akademiezeit, Beginn des Dienstes unter Lord Odius

- 3 vVC:
Ernennung zum Schüler des Lords, Erhebung zum Lord, Einsatz in unterschiedlichen Einrichtungen als Inspektor (Überwachung der Einrichtungen auf Effizienz und Korruption - Archäologische Forschung)

- 4 nVC:
Erhebung zum 'Kuriwa' in der 'Draha iw Typjojem'

- 5 nVC:
Einsatz als Aufseher an der Akademie zu Korriban (inkognito, im Dienste Darth Odius')

- 13 nVC:
Rückkehr nach Kaas und Einsatz als 'Kaer' der 'Legionen von Trayus', Wiederannahme des Lord-Titels und Erwählen einer Schülerin (Syvogna Lagaderé)

- 14 nVC:
Erhebung zum 'Kissai' in der 'Draha iw Typjojem'

- 15 nVC:
Rückzug der 'Legionen' nach Yavin IV, Übernahme der Kaste 'Sarrai'; offizielle Anerkennung als 'Kissai' durch Darth Odius.
Exil des Darth Odius, Keyn und Darth Baal übernehmen die kommissarische Leitung der 'Legionen'. Zerwürfnis mit Ehegattin Darth Baals, Verbannung der Gattin und vermeintliche Festigung der Machtposition als Berater Darth Baals.
Unerwartete Rückkehr Darth Odius' und Beginn der Initiative zur Erringung des 'Darth-Titels'.

- 17 nVC:
Offensive 'Lucazec' - Erringung des Planeten unter minimalem Einsatz imperialer Ressourcen. Ziel war es, die Regierung des Planeten so zu manipulieren, dass sie dem Imperium freiwillig Gefolgschaft schwört.

- 18 nVC:
Überfall des 'Ewigen Imperiums' der Welt Lucazec. Übernahme und Integration des Planeten ins Sith-Imperium somit nicht mehr möglich. Keyn geht mit seinen engsten Verbündeten ins Exil, da der Feind übermächtig erscheint.

- 20 nVC:
Beruhigung der Lage im imperialen Raum, weitgehender Rückzug der Zakuul, verdeckte Rückkehr nach Dromund Kaas, Übernahme eines verwaisten Gebäudekomplexes im Randbezirk Kaas-Citys. Rekrutierien von potentiellen Bündnispartnern und Reaktivierung des Spionagenetzwerks 'Sarysis'.

- 21 nVC:
Kontaktaufnahme zum Haus Krayt und Eingehen eines Bündnisses mit Darth Nágork.


Zuletzt von Keyn am Di Nov 29, 2016 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : schöner formatieren)
avatar
Keyn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.16
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten